Matthew Appleton 21.-23.10.2022

Veranstaltungsform

Babykörpersprache

Wie man pränatalen Stress und Geburtstrauma-Verhalten in Säuglingszeit und Kindheit erkennen kann

Ungelöste Traumata aus Schwangerschaft und Geburt zeigen sich in Säuglingszeit und späterer Kindheit vor allem in Übergangszeiten. Ohne Verständnis für die Wurzeln des Trauma-basierten Verhaltens antworten Eltern, Erzieher und Therapeuten oft in einer Form, die das initiale Trauma verstärkt anstatt neue Möglichkeiten unterstützt.

Fachtag in Kufstein 24.4.2020 ABSAGE

Veranstaltungsform

Vor dem Fenster sehe ich unseren blühenden Marillenbaum. Das Wesentliche ist für uns in Ordnung und trotzdem läuft alles anders als geplant. Deshalb melde ich mich heute bei Ihnen/Euch, um den mit großem Engagement fertig geplanten Fachtag am 24.4.2020 schweren Herzens abzusagen. Auch die für den Folgetag 25.4.2020 geplanten Seminare mit Thomas und Karin Harms entfallen damit.
Wir können derzeit keinen Ersatztermin anbieten, weil wir das Abklingen der Corona-Pandemie abwarten möchten, wir bitten um Verständnis.