Seminar mit Thomas Harms 25. April 2020 - ABGESAGT

Veranstaltungsform
Präsenzveranstaltung

Autonomes Nervensystem und Bindung

Die Polyvagal – Theorie als Basis der bindungsorientierten Körperpsychotherapie mit Erwachsenen und Babys (1- tägiges Grundlagenseminar)

  • Neuro-vegetative Perspektiven in der bindungsbasierten Beratung / Psychotherapie mit Kindern und Erwachsenen
  • Einflüsse auf die Steuerungen des Autonomen Nervensystems durch die Arbeit mit Körperberührung, Atmung und Körperwahrnehmung
  • Praxisübungen zur Erkundung der drei Regelkreise des Autonomen Nervensystems
  • Arbeit mit neuro-vegetativen Landkarten in der Eltern-Baby-/Erwachsenen-Therapie

Methoden und Didaktik

Fachtag in Kufstein 24.4.2020 ABSAGE

Veranstaltungsform
Präsenzveranstaltung

Vor dem Fenster sehe ich unseren blühenden Marillenbaum. Das Wesentliche ist für uns in Ordnung und trotzdem läuft alles anders als geplant. Deshalb melde ich mich heute bei Ihnen/Euch, um den mit großem Engagement fertig geplanten Fachtag am 24.4.2020 schweren Herzens abzusagen. Auch die für den Folgetag 25.4.2020 geplanten Seminare mit Thomas und Karin Harms entfallen damit.
Wir können derzeit keinen Ersatztermin anbieten, weil wir das Abklingen der Corona-Pandemie abwarten möchten, wir bitten um Verständnis.